Morgenroutine - Der perfekte Start in den Tag




Der richtige Start in den Tag ist sehr wichtig für uns. Die Stimmung des Morgens geht auf den weiteren Tag über. Also wer morgens schon hektisch und gestresst ist, wird dies für einen erheblichen Teil des Tages sein.

Ein Morgenritual kann helfen Energie zu tanken und motivierter in den Arbeitsalltag zu starten. Zeit für sich zu nehmen ist sehr wichtig!

Willst du morgens wacher, besser gelaunt, weiniger gestresst und ausgeglichener im Alltag sein? Dann ist ein Morgenritual genau richtig für Dich! Hier zeigen wir Dir unsere tägliche Morgenroutine.



Dankbarkeit

Wir schreiben täglich in unser Dankbarkeitsbuch für was wir dankbar sind. 5 Dinge die bereits da sind und 5 Dinge die noch kommen werden.

Bewegung - Move your body and Mind

20 Minuten Yoga oder die 5 Tibeter oder eine geführte Mediation.

Achtsamkeit - Love yourself

bewusste Atmung (Einatmen und vollständiges Ausatmen)

Visualisieren - Make your wish

wir stellen uns vor wie der Tag verlaufen soll und was wir uns für den Tag wünschen.

trinken

1 Tasse heisses Wasser eventuell mit Zitrone oder Ingwer


viel spass dabei

Love & Peace




#morgenroutine #achtsamkeit #dankbarkeit #startindentag #positivevibes

26 Ansichten

Folge uns auch auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Tanja Rätzer & Sonja Köhler