unsere Angebote

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass gerade in der Lebensmitte verborgene Sehnsüchte aufbrechen.  Sei es, weil die Kids das Haus verlassen, weil uns die Trennung vom Partner den Boden unter den Füßen nimmt, weil ein Elternteil oder beide schwer erkranken, wir uns beruflich neu orientieren oder uns die hormonellen Umstellungen zu schaffen machen.

 

Wir neigen dazu, unsere eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse zurückstellen für die Kinder, für die Firma, für den Partner

oder für die eigenen Eltern.

 

Jede Frau birgt einen immensen Schatz an Fähigkeiten, Gaben und Potentialen. Unsere Vision ist es, trotz aller Hürden,

die uns das Leben stellt, dennoch Frau zu bleiben und unser Frausein zu leben.

 

Wir wollen glücklich sein, reisen, ausgehen und genießen, unseren Träumen und Sehnsüchten folgen.

DU möchtest Deine Träume nicht nur träumen, sondern leben?

DU möchtest Dir endlich Deine Herzenswünsche erfüllen?

DU möchtest Deine eigenen Sehnsüchte erkennen?

DU möchtest im Einklang mir Dir sein?

DU möchtest die Wechseljahre als Geschenk sehen?

DU möchtest selbstbestimmt handeln und unabhängig sein?

DU willst Deine neugewonnene Freiheit leben, weil die Kinder aus dem Haus sind?

start doing things you love

Mehr Achtsamkeit

Vier Ohren hören feiner, vier Augen sehen klarer, zwei Herzen schlagen höher.

Bei uns hast Du immer zwei Zuhörerinnen, zwei Coaches, zwei Beraterinnen und zwei starke Freundinnen an Deiner Seite.

Mehr Reflexion

Vieles wird erst deutlich und bemerkbar, wenn wir uns austauschen. Da wir das als Zwillinge schon zwei Leben lang tun, sind wir besonders gut im Reflektieren und Finden von neuen Lösungen und Wegen.

Mehr Erfahrung

Auch wenn wir beide einen ähnlichen Lebensstil haben, verfügen wir doch über zwei komplett verschiedene Lebenswege und

Persönlichkeiten. Schöpfe aus unserem großen Erfahrungsreichtum.

impuls

Wo stehe ich im Leben?

Wo will ich hin?

Was will ich wirklich?

-Fragenkatalog

-Freundinnencoaching

-Klarheit für Deinen neuen Lebensweg

2 x 60 Min. via Videokonferenz *

Zeitraum: 2 - 4 Wochen

(Du bestimmst dein Tempo!)

intensiv

Wo stehe ich im Leben?  

Wo will ich hin?

Was will ich wirklich? 

Wie komme ich dahin?

Was kann ich tun?

-Fragenkatalog

-Freundinnencoaching

-Analyse Deiner größten Baustellen

-Beratung zu Styling, Ernährung und Entspannung

4 x 60 Min. via Videokonferenz *

Zeitraum: 2 - 4 Wochen

(Du bestimmst dein Tempo!)

happy soul

Mehr Gelassenheit, mehr Glück, mehr Glow – für Frauen in der Lebensmitte:

Erlebe ein aufbauendes Wochenende im Kreis Gleichgesinnter im traumhaften

Fichtelgebirge und finde deine

Leichtigkeit und Lebensfreude wieder.

 

Termine: 25.04 oder 06.06. 2020

Beginn: ab 9.30 Uhr

Ort: Waldhotel Fichtelsee

energie

tankstelle

Mehr Ruhe, mehr Kraft, mehr Selbstliebe – durch Ayurveda, Yoga und Meditation:

Erlebe einen ayurvedischen Tag im Kreis Gleichgesinnter in Igensdorf in der schönen

Fränkischen Schweiz und mobilisiere deine Kräfte mithilfe der indischen Heilkünste.

Termine:  23. 05. oder 11. 07. 2020

Beginn: ab 9.30 Uhr

Ort: Heimat- und Yogazentrum Igensdorf

*) Du bekommst von uns den Link für die Videokonferenz zugesandt.

Nimm Dir einfach was Du brauchst.

Das Glück kommt immer in kleinen Schritten. Stück für Stück widmen wir uns jedem Bereich

Deines Lebens – und bauen Dich und Deinen Lifestyle von innen nach außen auf.

Bist Du dabei?

 

Unsere Twinsprojecthappiness Coachings / Angebote

Impuls oder Intensiv? DU entscheidest was Dir gut tut.

Folge uns auch auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Tanja Rätzer & Sonja Köhler