twinsprojecthappiness

"Oh happy day"

Ein Tag nur für Dich

young%20asian%20woman%20running%20and%20

TWINSPROJECTHAPPINESS "Oh happy Day"

Ein Tag nur für Dich

Wir freuen uns sehr, Dir diesen wunderbaren, energetischen Tag in unserer Heimatstadt Bayreuth anbieten zu dürfen.

In einer wunderschönen Wohlfühl-Lokation, die direkt an der historischen Stadtmauer von Bayreuth liegt, verbringen wir diesen Tag mit Dir.

Bei unserem "Oh happy Day" dreht sich alles nur um Dich. Ziel dieses Workshops ist es, neue positive Energie zu tanken, diese wieder fließen zu lassen und Erdung zu finden. Dadurch stärken wir unser Selbstvertrauen  und finden mehr Harmonie und innere Kraft.

In gemütlicher und entspannter Runde sprechen wir über unsere Energiezentren (Chakren) und bringen Dir diese näher.

 

Du wirst dein eigenes Mandala kreieren und deine persönliche Wunschcollage erstellen. Außerdem steht noch kreatives Malen auf dem Programm, zu dem du keinerlei Vorkenntnis oder Talent brauchst.

 

Mittags genießen wir leckere "Veggie-Tapas", die uns der Biokoch Vadim zubereitet.

Beenden werden wir diesen Tag mit einer wohltuenden Meditations- und Entspannungseinheit.

Inhalte:

-kleine Chakrenlehre

-Anfertigung eines Mandalas

-Wunschcollage erstellen

-kreatives Malen

-gemeinsames  Genießen von Veggie-Tapas

- Entspannungs- und Meditationseinheit.

Termin: in Planung

Uhrzeit: 10.30 - ca. 14.30 Uhr

Ort: --

Preis: 69,- €

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Handtuch und gute Laune