twinsprojecthappiness

"Intensiv"

If you don't like something, change it!

TWINSPROJECTHAPPINESS "Intensiv"

Für wen ist das Intensiv-Coaching geeignet?

Ob Single, in einer Beziehung lebend, verheiratet oder geschieden, das Doppel-Power-Coaching „Intensiv“ ist für alle Frauen in der Lebensmitte geeignet, die sich eine intensive Begleitung auf ihrem neuen Lebensweg wünschen. Ziel kann eine Wandlung im Styling, in der Ernährung und beim Thema Entspannung sein.

Was genau passiert während des Intensiv-Coachings?

Im Gespräch spüren wir dein individuelles Lebensthema auf, analysieren deine größten Baustellen, erarbeiten mit dir konkrete Lösungen und verschaffen dir Klarheit über folgende Fragen: Wo stehe ich im Leben?

Wo will ich hin? Was will ich wirklich? Wie komme ich da hin? Was kann ich tun? Außerdem beraten wir dich intensiv zu den Themen Styling, Ernährung und Entspannung und geben dir direkte Anleitungen und Tipps mit auf den Weg.

Wie fühlt sich so ein Intensiv-Coaching an?

Angenehm und locker, denn in unseren Gesprächen darfst Du Dich wie bei einer besten Freundin völlig frei fühlen, Deinen Emotionen Raum geben und Dich entspannen.

Wie lange dauert das Intensiv-Coaching?

In einem Zeitraum von 4 - 8 Wochen finden vier Videokonferenzen statt. Dabei bestimmst Du Dein Tempo bzw. die Abstände der Gespräche selbst.

Was ist das Ziel des Intensiv-Coachings?

Am Ende verfügst du über konkrete Lösungen für deinen neuen Lebensweg. Mehr noch: Mit einem frischen Styling, gesunder Ernährung und wirkungsvoller Entspannung erstrahlst Du innerlich wie äußerlich in neuem Glanz. Das verschafft dir die Kraft und den Mut, nach deinen schönsten Träumen zu greifen.

4 x 60 Minuten via Videokonferenz *, Zeitraum: 4 - 8 Wochen

Bitte beachte: Dieses Coaching ersetzt keine Therapie, sondern ist als Impulsgeber gedacht.

*) Du bekommst von uns den Link für die Videokonferenz zugesandt.

Folge uns auch auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Tanja Rätzer & Sonja Köhler