twinsprojecthappiness

"Ayurveda für Dich"

Dein 7tägiger E-Mail-Kurs

TWINSPROJECTHAPPINESS "Ayurveda für Dich"

Du hast sicherlich schon mal was von Ayurveda gehört. Viele denken, dass es dabei nur um Massagen und Wellness geht – aber Ayurveda hat viel mehr zu bieten. Es ist eine uralte traditionelle indische Heilkunst die über 3000 Jahre alt ist.

Uns hat Ayurveda gefunden, weil wir auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin waren. Fasziniert von Ayurveda, beschlossen wir dann vor ein paar Jahren, eine Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Lifestyle Beraterin zu machen.

In diesem Email-Kurs möchten wir Dich mit unserer Begeisterung anstecken und Dich mit auf die Reise durch dieses interessante Thema nehmen.

Wir erklären Dir leicht und verständlich, wie man Ayurveda ganz einfach in seinen Alltag integrieren kann.

Sieben Tage lang bekommst Du spannende Informationen und Tipps, die Du sofort umsetzen kannst. Zusätzlich als Bonus ist jeden Tag an die Mail eine kleine Überraschung angehängt. *

Hast Du jetzt Lust bekommen, mit uns in die bunte Welt von Ayurveda abzutauchen, um ein gesünderes und bewussteres Leben zu führen?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Love & Peace

Sonja und Tanja

Preis: 19,90 €

"Ayurveda für Dich" -  Buchung
Preis: 19,90 €

Mehr Details in unseren AGB

Vielen Dank

Folge uns auch auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Tanja Rätzer & Sonja Köhler